Wir haben den Vorfall gelöst. lexoffice ist nun wieder regulär verfügbar. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Liebe lexoffice Nutzer,
auch die Android Scan App ist nun wieder nutzbar. Bitte aktualisieren Sie dazu auf die aktuellste Version 3.4.4, die ab sofort im Google Play Store unter https://play.google.com/store/apps/details?id=com.haufelexware.lexofficescan zum Download bzw. zur Aktualisierung zur Verfügung steht.
Vielen Dank
Liebe lexoffice Nutzer, Die Android App ist wieder nutzbar - dazu bedarf es einer Aktualisierung der App auf die Version 2.8.10 Das Update steht im Google Play Store unter https://play.google.com/store/apps/details?id=de.lexoffice.android zur Aktualisierung zur Verfügung. Die Android ScanApp benötigt noch etwas Zeit - wird aber auch in Kürze aktualisiert. Vielen Dank
Liebe lexoffice Nutzer,
leider konnte das Problem durch den Release bislang nicht behoben werden. Wir arbeiten weiter mit Hochdruck an einer Lösung des Problems.
Liebe Nutzer,
unsere Techniker haben das Problem identifiziert und arbeiten bereits mit Hochdruck an einem Release, der das Problem behebt. Dieser wird voraussichtlich noch heute live gehen.
Ursache ist ein Problem in der Datensynchronisation zwischen der lexoffice Applikation und dem lexoffice Support-/Ticketingsystem Intercom.
Von diesem Problem sind derzeit auch alle Nutzer der lexoffice Android Apps betroffen. Hier ist ein Login derzeit nicht möglich. Bitte nutzen Sie zwischenzeitlich die lexoffice Webapp unter https://app.lexoffice.de
Vielen Dank für Ihre Geduld. Wie melden uns an dieser Stelle erneut, sobald wir Problem behoben haben.
Liebe Nutzer, aktuell ist die Kontaktaufnahme zu unserem Serviceteam direkt über lexoffice gestört. Bei Fragen an unser Serviceteam schreiben Sie bitte eine E-Mail an info@lexoffice.de. Hinweis - die Anwendung und Ihre Funktionen arbeiten davon unabhängig und sind uneingeschränkt nutzbar. Wir bitten um Entschuldigung und um etwas Geduld. Vielen Dank!
Wir finden Ihr Abonnement und senden Ihnen einen Link zum anmelden, um Ihre Einstellungen zu verwalten.
Wir haben Ihr bestehendes Abonnement gefunden und Ihnen per E-Mail einen sicheren Link zur Verwaltung Ihrer Einstellungen gesendet.
Wir verwenden Ihre E-Mail Adresse, um Ihre Einstellungen zu speichern, damit Sie sie später aktualisieren können.
Abonnieren Sie andere Dienste, indem Sie das Glockensymbol auf der Abonnieren-Schaltfläche auf der Statusseite verwenden.
Sie erhalten keine Statusaktualisierungen mehr von Lexware Status [Prod], sind Sie sicher?
{{ error }}
Wir senden Ihnen keine Statusaktualisierungen mehr zu Lexware Status [Prod].