Wir haben den Vorfall gelöst. lexoffice ist nun wieder regulär verfügbar. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihr lexoffice Team
Die Maßnahmen zeigen Wirkung. Nutzer:innen aus Deutschland sollten wieder wie gewohnt in lexoffice arbeiten können. Alle Nutzer:innen, die aus den anderen Ländern auf lexoffice zugreifen, bitten wir noch um etwas Geduld. Wir arbeiten weiter an der Lösung.
Wir haben das Kernproblem behoben. Es braucht jedoch noch einige Zeit, bis alle lexoffice Systeme wieder normal arbeiten. Bis dahin kann es weiter zu Unterbrechungen in der Verfügbarkeit von lexoffice kommen. Wir arbeiten weiter mit Hochdruck daran, dass lexoffice schnellst möglich wieder uneingeschränkt verfügbar ist.
Aktuell kommt es weiterhin zu Beeinträchtigungen in der Erreichbarkeit von lexoffice. Wir haben das Problem identifiziert und arbeiten mit Hochdruck daran, dass Sie möglichst schnell wieder wie gewohnt arbeiten können. Wir bitten um Entschuldigung.
Liebe Nutzer:innen,
aktuell ist lexoffice leider nicht erreichbar. Wir sind mit Hochdruck dabei, die Ursache zu identifizieren. Wir informieren hier weiter über den aktuellen Stand.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Ihr lexoffice Team
Wir finden Ihr Abonnement und senden Ihnen einen Link zum anmelden, um Ihre Einstellungen zu verwalten.
Wir haben Ihr bestehendes Abonnement gefunden und Ihnen per E-Mail einen sicheren Link zur Verwaltung Ihrer Einstellungen gesendet.
Wir verwenden Ihre E-Mail Adresse, um Ihre Einstellungen zu speichern, damit Sie sie später aktualisieren können.
Abonnieren Sie andere Dienste, indem Sie das Glockensymbol auf der Abonnieren-Schaltfläche auf der Statusseite verwenden.
Sie erhalten keine Statusaktualisierungen mehr von Lexware Status [Prod], sind Sie sicher?
{{ error }}
Wir senden Ihnen keine Statusaktualisierungen mehr zu Lexware Status [Prod].