Wir haben den Vorfall gelöst. Alle betroffenen Funktionen sind nun wieder regulär verfügbar. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Liebe lexoffice-Nutzer, wir haben das Kernproblem behoben. Der Belegupload funktioniert nun wieder zuverlässig.
Schwierigkeiten beim Upload von Briefpapier bestehen weiterhin. Wir arbeiten daran, auch dies wieder zu ermöglichen, und informieren Sie an dieser Stelle über die weitere Entwicklung.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Liebe lexoffice-Nutzer,
derzeit funktioniert der Belegupload teilweise wieder. Falls nötig, können Sie den Upload nach wenigen Minuten erneut versuchen.
Wir arbeiten weiterhin mit Hochdruck daran, die Funktionalität vollständig wiederherzustellen.
An diese Stelle informieren wir Sie weiter wie gewohnt über den Fortgang der Arbeiten.
Vielen Dank für Ihre Geduld!
Liebe lexoffice-Nutzer, derzeit ist die Belegerfassung gestört. Dabei scheitert der Uploadversuch, und Sie erhalten eine Fehlermeldung.
Dies betrifft auch den Upload von Briefpapier, allerdings erhalten Sie dabei keine Fehlermeldung.
Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Wann es soweit ist, können wir aktuell leider noch nicht abschätzen.
Sollten Sie hiervon betroffen sein, möchten wir uns herzlich entschuldigen. Wir informieren Sie an dieser Stelle, sobald das Problem behoben ist.
Wir finden Ihr Abonnement und senden Ihnen einen Link zum anmelden, um Ihre Einstellungen zu verwalten.
Wir haben Ihr bestehendes Abonnement gefunden und Ihnen per E-Mail einen sicheren Link zur Verwaltung Ihrer Einstellungen gesendet.
Wir verwenden Ihre E-Mail Adresse, um Ihre Einstellungen zu speichern, damit Sie sie später aktualisieren können.
Abonnieren Sie andere Dienste, indem Sie das Glockensymbol auf der Abonnieren-Schaltfläche auf der Statusseite verwenden.
Sie erhalten keine Statusaktualisierungen mehr von Lexware Status [Prod], sind Sie sicher?
{{ error }}
Wir senden Ihnen keine Statusaktualisierungen mehr zu Lexware Status [Prod].