Wir haben den Vorfall gelöst. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihr lexoffice Team
Wir haben das Kernproblem behoben. Es braucht jedoch noch einige Zeit, bis alle lexoffice Systeme wieder normal arbeiten.
Euer lexoffice Team
Liebe Nutzer:innen, aktuell kann es in der Buchungsübersicht zu einer stark verlangsamten Darstellung kommen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Sie möglichst bald wieder wie gewohnt arbeiten können und informieren Sie an dieser Stelle - Gruß Emily vom lexoffice Team
Wir finden Ihr Abonnement und senden Ihnen einen Link zum anmelden, um Ihre Einstellungen zu verwalten.
Wir haben Ihr bestehendes Abonnement gefunden und Ihnen per E-Mail einen sicheren Link zur Verwaltung Ihrer Einstellungen gesendet.
Wir verwenden Ihre E-Mail Adresse, um Ihre Einstellungen zu speichern, damit Sie sie später aktualisieren können.
Abonnieren Sie andere Dienste, indem Sie das Glockensymbol auf der Abonnieren-Schaltfläche auf der Statusseite verwenden.
Sie erhalten keine Statusaktualisierungen mehr von Lexware Status [Prod], sind Sie sicher?
{{ error }}
Wir senden Ihnen keine Statusaktualisierungen mehr zu Lexware Status [Prod].