Der Vorfall ist gelöst.
Wir bitten um Entschuldigung für die Umstände.
Wir haben den Vorfall gelöst. Die Eingabe von TANs an den entsprechenden Stellen ist nun wieder möglich.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Sehr geehrte Kunden,
aktuell kommt es teils zu Schwierigkeiten beim Abruf von Bankkonten - betroffen sind Sparkassen sowie die LBBW/BW-Bank.
Sie erkennen das Problem daran, dass Sie eine TAN erhalten, diese in lexoffice aber nicht eingeben können. In der Konsequenz scheitert der Abruf.
Für diese Schwierigkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen.
Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung und informieren Sie an dieser Stelle, sobald das Problem behoben ist.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Wir finden Ihr Abonnement und senden Ihnen einen Link zum anmelden, um Ihre Einstellungen zu verwalten.
Wir haben Ihr bestehendes Abonnement gefunden und Ihnen per E-Mail einen sicheren Link zur Verwaltung Ihrer Einstellungen gesendet.
Wir verwenden Ihre E-Mail Adresse, um Ihre Einstellungen zu speichern, damit Sie sie später aktualisieren können.
Abonnieren Sie andere Dienste, indem Sie das Glockensymbol auf der Abonnieren-Schaltfläche auf der Statusseite verwenden.
Sie erhalten keine Statusaktualisierungen mehr von Lexware Status [Prod], sind Sie sicher?
{{ error }}
Wir senden Ihnen keine Statusaktualisierungen mehr zu Lexware Status [Prod].