Laut der DATEV-Rechenzentrum-Status-Seite (https://www.datev-status.de/dsk/ext_site/app.html) ist der Fehler behoben. Wir können auch an unseren Servern sehen, dass Übertragungen seitens DATEV nicht mehr abgebrochen werden.
DATEV arbeitet mit Hochdruck an der Behebung des Problems.
Stand 10.3.2020 ab 8:30 Uhr. DATEV meldet erneut Störungen im DATEV-Rechenzentrum. Damit kommt es weiterhin zu Problemen bei DATEVconnect online. Den aktuellen Status können auf der Status-Seite von DATEV einsehen: https://www.datev-status.de/dsk/ext_site/app.html
Wir finden Ihr Abonnement und senden Ihnen einen Link zum anmelden, um Ihre Einstellungen zu verwalten.
Wir haben Ihr bestehendes Abonnement gefunden und Ihnen per E-Mail einen sicheren Link zur Verwaltung Ihrer Einstellungen gesendet.
Wir verwenden Ihre E-Mail Adresse, um Ihre Einstellungen zu speichern, damit Sie sie später aktualisieren können.
Abonnieren Sie andere Dienste, indem Sie das Glockensymbol auf der Abonnieren-Schaltfläche auf der Statusseite verwenden.
Sie erhalten keine Statusaktualisierungen mehr von Lexware Status [Prod], sind Sie sicher?
{{ error }}
Wir senden Ihnen keine Statusaktualisierungen mehr zu Lexware Status [Prod].