Wir haben den Vorfall gelöst. Der Support-Chat ist nun wieder regulär verfügbar. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Liebe Nutzer:innen, aufgrund einer technischen Störung sind wir derzeit über den Support-Chat schlecht erreichbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Sie können uns alternativ per Mail unter support@lexoffice.de erreichen. Wir bitten um Entschuldigung für die Umstände und informieren hier über den weiteren Verlauf.
Wir finden Ihr Abonnement und senden Ihnen einen Link zum anmelden, um Ihre Einstellungen zu verwalten.
Wir haben Ihr bestehendes Abonnement gefunden und Ihnen per E-Mail einen sicheren Link zur Verwaltung Ihrer Einstellungen gesendet.
Wir verwenden Ihre E-Mail Adresse, um Ihre Einstellungen zu speichern, damit Sie sie später aktualisieren können.
Abonnieren Sie andere Dienste, indem Sie das Glockensymbol auf der Abonnieren-Schaltfläche auf der Statusseite verwenden.
Sie erhalten keine Statusaktualisierungen mehr von Lexware Status [Prod], sind Sie sicher?
{{ error }}
Wir senden Ihnen keine Statusaktualisierungen mehr zu Lexware Status [Prod].