Wir haben den Vorfall gelöst. Das Banking ist nun wieder regulär verfügbar. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Liebe Nutzer:innen, wir sind weiter an der Behebung der Störung dran. Wir melden uns hier mit weiteren Meldungen, wenn diese vorliegen.
Liebe Nutzer:innen, aufgrund einer technischen Störung sind bei allen Banken der Umsatzabruf und die Überweisungen aktuell nicht möglich. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und informieren hier zeitnah über den aktuellen Stand.
Wir finden Ihr Abonnement und senden Ihnen einen Link zum anmelden, um Ihre Einstellungen zu verwalten.
Wir haben Ihr bestehendes Abonnement gefunden und Ihnen per E-Mail einen sicheren Link zur Verwaltung Ihrer Einstellungen gesendet.
Wir verwenden Ihre E-Mail Adresse, um Ihre Einstellungen zu speichern, damit Sie sie später aktualisieren können.
Abonnieren Sie andere Dienste, indem Sie das Glockensymbol auf der Abonnieren-Schaltfläche auf der Statusseite verwenden.
Sie erhalten keine Statusaktualisierungen mehr von Lexware Status [Prod], sind Sie sicher?
{{ error }}
Wir senden Ihnen keine Statusaktualisierungen mehr zu Lexware Status [Prod].