Wir haben den Vorfall gelöst. Die Produkte und Services sind wieder regulär verfügbar. Danke für Ihre Geduld!
Die Problematik tritt nicht mehr auf. Wir beobachten aber weiter die Entwicklung und arbeiten an einer dauerhaften Lösung.
Liebe Nutzer:innen, Ihre Produkte und Services werden aktuell verlangsamt geladen. Bitte wiederholen Sie ggf. die Produktauswahl. Wir arbeiten bereits an einer Lösung und informieren Sie an dieser Stelle - Gruß Emily vom lexoffice Team
Wir finden Ihr Abonnement und senden Ihnen einen Link zum anmelden, um Ihre Einstellungen zu verwalten.
Wir haben Ihr bestehendes Abonnement gefunden und Ihnen per E-Mail einen sicheren Link zur Verwaltung Ihrer Einstellungen gesendet.
Wir verwenden Ihre E-Mail Adresse, um Ihre Einstellungen zu speichern, damit Sie sie später aktualisieren können.
Abonnieren Sie andere Dienste, indem Sie das Glockensymbol auf der Abonnieren-Schaltfläche auf der Statusseite verwenden.
Sie erhalten keine Statusaktualisierungen mehr von Lexware Status [Prod], sind Sie sicher?
{{ error }}
Wir senden Ihnen keine Statusaktualisierungen mehr zu Lexware Status [Prod].