Störung beim Abruf von PayPal-Transaktionen

Gelöst
Gelöst

Paypal hat den Vorfall gelöst. Die Paypal-Schnittstelle ist in lexoffice nun wieder regulär verfügbar. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Identifizierung

Paypal hat das Problem identifiziert und arbeitet weiterhin an einer zügigen Lösung. Wie lange das konkret dauert, ist leider noch nicht vorhersagbar.

Einige betroffene lexoffice-Nutzer können mittlerweile wieder Umsätze abrufen. Bis diese Funktion allen Nutzern wieder uneingeschränkt zur Verfügung steht, bitten wir noch um Geduld.

Wir stehen weiter in Kontakt mit Paypal, um eine Lösung für alle lexoffice-Nutzer zu erreichen. Paypal untersucht die Schwierigkeiten.

Einige Paypal-Konten konnten in einem Probelauf erfolgreich abgerufen werden – dennoch sind die Schwierigkeiten noch nicht überwunden. Wir arbeiten weiterhin mit Hochdruck an einer Lösung.

Sobald alle lexoffice-Nutzer ihr Paypal-Konto wieder aktualisieren können, informieren wir Sie an dieser Stelle.

Wir arbeiten weiter an einer Lösung und stehen mit Paypal in Kontakt, um die Ursache zu lokalisieren.

Bis eine Lösung vorliegt, bitten wir noch um Geduld.

Untersuchung

Aktuell gibt es eine Störung im Bereich Paypal. Einigen unserer Kunden werden nach der Synchronisierung keine neuen Transaktionen angezeigt.

Sollten Sie hiervon betroffen sein, möchten wir uns herzlich entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an der Lösung und informieren Sie an dieser Stelle, sobald das Problem behoben ist.

Begonnen um:

Betroffene Komponenten
  • Online Banking
    • PayPal synchronisieren