Gelöst! Liebe Anwender:innen, der Mailversand funktioniert wieder. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung und danken für Ihr Verständnis - Gruß Emily vom lexoffice Team
Inzwischen beobachten wir eine spürbare Verringerung der Fehlerquote. Vereinzelt kann es jedoch noch zu Schwierigkeiten kommen. Daher überwachen wir die Situation weiter und informieren Sie an dieser Stelle über weitere Entwicklungen.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Liebe Nutzer:innen, aktuell kommt es an verschiedenen Stellen in lexoffice zu Schwierigkeiten, wenn Mails versendet werden. Dabei kommt es teilweise zu Fehlermeldungen. Sollten Sie hiervon betroffen sein, können Sie es später erneut versuchen.
Wir arbeiten bereits an einer Lösung und informieren Sie an dieser Stelle - Gruß Emily vom lexoffice Team
Wir finden Ihr Abonnement und senden Ihnen einen Link zum anmelden, um Ihre Einstellungen zu verwalten.
Wir haben Ihr bestehendes Abonnement gefunden und Ihnen per E-Mail einen sicheren Link zur Verwaltung Ihrer Einstellungen gesendet.
Wir verwenden Ihre E-Mail Adresse, um Ihre Einstellungen zu speichern, damit Sie sie später aktualisieren können.
Abonnieren Sie andere Dienste, indem Sie das Glockensymbol auf der Abonnieren-Schaltfläche auf der Statusseite verwenden.
Sie erhalten keine Statusaktualisierungen mehr von Lexware Status [Prod], sind Sie sicher?
{{ error }}
Wir senden Ihnen keine Statusaktualisierungen mehr zu Lexware Status [Prod].