Wir haben den Vorfall gelöst. Die Banksynchronisierung ist nun wieder regulär möglich, auch Überweisungen gehen wieder durch. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Liebe Kund:innen leider ist zurzeit die Kontensynchronisierung und Überweisung lediglich eingeschränkt oder nicht möglich. Das bedeutet eine Aktualisierung kann länger dauern, als gewohnt oder wird abgebrochen.
Wir sind gerade dabei die Ursache zu identifizieren und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
Wir informieren Sie an diese Stelle weiter.
Vielen Dank für Ihre Geduld!
Wir finden Ihr Abonnement und senden Ihnen einen Link zum anmelden, um Ihre Einstellungen zu verwalten.
Wir haben Ihr bestehendes Abonnement gefunden und Ihnen per E-Mail einen sicheren Link zur Verwaltung Ihrer Einstellungen gesendet.
Wir verwenden Ihre E-Mail Adresse, um Ihre Einstellungen zu speichern, damit Sie sie später aktualisieren können.
Abonnieren Sie andere Dienste, indem Sie das Glockensymbol auf der Abonnieren-Schaltfläche auf der Statusseite verwenden.
Sie erhalten keine Statusaktualisierungen mehr von Lexware Status [Prod], sind Sie sicher?
{{ error }}
Wir senden Ihnen keine Statusaktualisierungen mehr zu Lexware Status [Prod].