Gelöst! Liebe Anwender:innen, unsere Wissensdatenbank ist wieder wie gewohnt erreichbar. Die ergriffenen Maßnahmen waren erfolgreich. Für die entstandenen Wartezeiten bitten wir um Entschuldigung und danken für Ihr Verständnis - Gruß Emily vom lexoffice Team
Liebe Nutzer:innen, aufgrund einer technischen Störung ist unsere Wissensdatenbank ("Häufige Fragen") unter der Adresse support.lexoffice.de derzeit nicht verfügbar. Wir arbeiten an einer Lösung und informieren hier zeitnah über den aktuellen Stand.
Über die Adresse intercom.help/lexoffice können Sie hilfsweise zur gewohnten Ansicht gelangen.
– Gruß Emily vom lexoffice Team
Wir finden Ihr Abonnement und senden Ihnen einen Link zum anmelden, um Ihre Einstellungen zu verwalten.
Wir haben Ihr bestehendes Abonnement gefunden und Ihnen per E-Mail einen sicheren Link zur Verwaltung Ihrer Einstellungen gesendet.
Wir verwenden Ihre E-Mail Adresse, um Ihre Einstellungen zu speichern, damit Sie sie später aktualisieren können.
Abonnieren Sie andere Dienste, indem Sie das Glockensymbol auf der Abonnieren-Schaltfläche auf der Statusseite verwenden.
Sie erhalten keine Statusaktualisierungen mehr von Lexware Status [Prod], sind Sie sicher?
{{ error }}
Wir senden Ihnen keine Statusaktualisierungen mehr zu Lexware Status [Prod].