Das DATEV-Rechenzentrum hat den Vorfall gelöst. Die Übertragung DATEVconnect über lexoffice ist wieder verfügbar. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Aktuell kommt es zu massiven Einschränkungen bei DATEV. Dadurch sind die Exporte über DATEVconnect gestört. DATEV arbeitet an der Fehlerbehebung. Weitere Informationen auf der Status-Seite von DATEV: https://www.datev-status.de/dsk/ext_site/app.html?#fixedIncidents
Wir finden Ihr Abonnement und senden Ihnen einen Link zum anmelden, um Ihre Einstellungen zu verwalten.
Wir haben Ihr bestehendes Abonnement gefunden und Ihnen per E-Mail einen sicheren Link zur Verwaltung Ihrer Einstellungen gesendet.
Wir verwenden Ihre E-Mail Adresse, um Ihre Einstellungen zu speichern, damit Sie sie später aktualisieren können.
Abonnieren Sie andere Dienste, indem Sie das Glockensymbol auf der Abonnieren-Schaltfläche auf der Statusseite verwenden.
Sie erhalten keine Statusaktualisierungen mehr von Lexware Status [Prod], sind Sie sicher?
{{ error }}
Wir senden Ihnen keine Statusaktualisierungen mehr zu Lexware Status [Prod].