Wir haben den Vorfall gelöst. Die betroffenen Komponenten sind nun wieder regulär verfügbar. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Liebe Nutzer:innen, aktuell gibt es technische Probleme beim Beleg-Upload und der Belegerfassung. Wir arbeiten bereits an einer Lösung und informieren Sie an dieser Stelle. Wir bitten für die Unterbrechung um Entschuldigung. Viele Grüße vom lexoffice Team
Wir finden Ihr Abonnement und senden Ihnen einen Link zum anmelden, um Ihre Einstellungen zu verwalten.
Wir haben Ihr bestehendes Abonnement gefunden und Ihnen per E-Mail einen sicheren Link zur Verwaltung Ihrer Einstellungen gesendet.
Wir verwenden Ihre E-Mail Adresse, um Ihre Einstellungen zu speichern, damit Sie sie später aktualisieren können.
Abonnieren Sie andere Dienste, indem Sie das Glockensymbol auf der Abonnieren-Schaltfläche auf der Statusseite verwenden.
Sie erhalten keine Statusaktualisierungen mehr von Lexware Status [Prod], sind Sie sicher?
{{ error }}
Wir senden Ihnen keine Statusaktualisierungen mehr zu Lexware Status [Prod].