Liebe Nutzer:innen, der Vorfall ist gelöst. Die noch offenen Serienrechnungen wurden verarbeitet. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Liebe Nutzer:innen, wir haben das Kernproblem behoben. Alle noch ausstehenden Serienrechnungen werden heute Vormittag verarbeitet. Dies geschieht automatisch - Betroffene brauchen hierfür nichts zu unternehmen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Liebe Nutzer:innen, aktuell ist die Erstellung und der Versand von Serienrechnungen eingeschränkt. Wir arbeiten bereits an einer Lösung.
Im Laufe des Tages werden die Vorgänge automatisch nachgeholt. Betroffene müssen hierfür nichts tun.
An dieser Stelle informieren wir Sie über die weitere Entwicklung - Gruß Emily vom lexoffice Team
Wir finden Ihr Abonnement und senden Ihnen einen Link zum anmelden, um Ihre Einstellungen zu verwalten.
Wir haben Ihr bestehendes Abonnement gefunden und Ihnen per E-Mail einen sicheren Link zur Verwaltung Ihrer Einstellungen gesendet.
Wir verwenden Ihre E-Mail Adresse, um Ihre Einstellungen zu speichern, damit Sie sie später aktualisieren können.
Abonnieren Sie andere Dienste, indem Sie das Glockensymbol auf der Abonnieren-Schaltfläche auf der Statusseite verwenden.
Sie erhalten keine Statusaktualisierungen mehr von Lexware Status [Prod], sind Sie sicher?
{{ error }}
Wir senden Ihnen keine Statusaktualisierungen mehr zu Lexware Status [Prod].