Wir haben den Vorfall gelöst. Die Texterkennung ist nun wieder regulär verfügbar. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Liebe Nutzer:innen, leider gibt es erneut ein Problem bei der Belegerkennung in der Belegerfassung. Sie können hilfsweise die automatische Belegerkennung abbrechen und Belege manuell erfassen. Wir bitten die Umstände zu entschuldigen und werden dies schnellstmöglich beheben.
Wir haben den Vorfall gelöst. Die Texterkennung ist nun wieder regulär verfügbar. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Liebe Nutzer:innen,
wir arbeiten weiterhin an einer Lösung und bitten noch um Ihre Geduld.
Aktuell gehen wir davon aus, dass mindestens ein Teil der Störung bis etwa heute 14 Uhr behoben sein wird.
Wir informieren an dieser Stelle, sobald es hierzu Neuigkeiten gibt.
Liebe Nutzer:innen, aktuell kommt es bei der Texterkennung in der Belegerfassung zu Fehlern.
In der Zwischenzeit können Sie versuchen, die Texterkennung einmal abzubrechen, dann sollte sich der Beleg zumindest manuell erfassen lassen.
Wir arbeiten bereits an einer Lösung und informieren Sie an dieser Stelle - Gruß Emily vom lexoffice Team
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