Liebe Nutzer:innen, der Vorfall ist gelöst. Die lexoffice-Hotline ist nun wieder regulär verfügbar. Gruß Emily vom lexoffice Team
Liebe Nutzer:innen, leider ist unser telefonischer Support weiterhin nicht erreichbar. Die wahrscheinlichste Ursache ist eine aktuelle Störung bei verschiedenen Telefonieanbietern.
Bis zur Wiederherstellung der Erreichbarkeit halten wir Sie an diese Stelle weiter auf dem Laufenden.
Vielen Dank für Ihre Geduld!
Liebe Nutzer:innen, aktuell ist unsere Supporthotline nicht erreichbar. Der schriftliche Support ist nicht betroffen und steht Ihnen wie gewohnt zur Verfügung. Wir arbeiten bereits an einer Lösung und informieren Sie an dieser Stelle - Gruß Emily vom lexoffice Team
Wir finden Ihr Abonnement und senden Ihnen einen Link zum anmelden, um Ihre Einstellungen zu verwalten.
Wir haben Ihr bestehendes Abonnement gefunden und Ihnen per E-Mail einen sicheren Link zur Verwaltung Ihrer Einstellungen gesendet.
Wir verwenden Ihre E-Mail Adresse, um Ihre Einstellungen zu speichern, damit Sie sie später aktualisieren können.
Abonnieren Sie andere Dienste, indem Sie das Glockensymbol auf der Abonnieren-Schaltfläche auf der Statusseite verwenden.
Sie erhalten keine Statusaktualisierungen mehr von Lexware Status [Prod], sind Sie sicher?
{{ error }}
Wir senden Ihnen keine Statusaktualisierungen mehr zu Lexware Status [Prod].