Wir haben den Vorfall gelöst. lexoffice ist nun wieder regulär verfügbar. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Sehr geehrte Kunden,
Aktuell gibt es eine Störung im Banking. Sie erkennen das Problem an der Meldung "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. (502)", wenn Sie versuchen, Funktionen im Bereich Banking zu nutzen.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Sie schnellstmöglich wieder wie gewohnt arbeiten können und bitten für diese ungeplante Störung um Entschuldigung.
Über den weiteren Fortschritt der Arbeiten informieren wir Sie an dieser Stelle.
Wir finden Ihr Abonnement und senden Ihnen einen Link zum anmelden, um Ihre Einstellungen zu verwalten.
Wir haben Ihr bestehendes Abonnement gefunden und Ihnen per E-Mail einen sicheren Link zur Verwaltung Ihrer Einstellungen gesendet.
Wir verwenden Ihre E-Mail Adresse, um Ihre Einstellungen zu speichern, damit Sie sie später aktualisieren können.
Abonnieren Sie andere Dienste, indem Sie das Glockensymbol auf der Abonnieren-Schaltfläche auf der Statusseite verwenden.
Sie erhalten keine Statusaktualisierungen mehr von Lexware Status [Prod], sind Sie sicher?
{{ error }}
Wir senden Ihnen keine Statusaktualisierungen mehr zu Lexware Status [Prod].