Wir haben den Vorfall gelöst. lexoffice ist nun wieder regulär verfügbar. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Liebe Nutzer:innen, aktuell kann es zu langsamen Ladezeiten und auch zu grundsätzlichen Login-Fehlern (Fehler 500) kommen. Wir haben die Ursache bereits identifiziert und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
Wir finden Ihr Abonnement und senden Ihnen einen Link zum anmelden, um Ihre Einstellungen zu verwalten.
Wir haben Ihr bestehendes Abonnement gefunden und Ihnen per E-Mail einen sicheren Link zur Verwaltung Ihrer Einstellungen gesendet.
Wir verwenden Ihre E-Mail Adresse, um Ihre Einstellungen zu speichern, damit Sie sie später aktualisieren können.
Abonnieren Sie andere Dienste, indem Sie das Glockensymbol auf der Abonnieren-Schaltfläche auf der Statusseite verwenden.
Sie erhalten keine Statusaktualisierungen mehr von Lexware Status [Prod], sind Sie sicher?
{{ error }}
Wir senden Ihnen keine Statusaktualisierungen mehr zu Lexware Status [Prod].