Wir haben den Vorfall gelöst. lexoffice ist nun wieder regulär verfügbar. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Wir haben das Kernproblem behoben. Es braucht jedoch noch einige Zeit, bis alle lexoffice Systeme wieder normal arbeiten..
Guten Morgen, liebe potenziellen Neukundinnen und Neukunden,
aktuell kann es leider bei Ihrer Registrierung zu Verzögerungen kommen, da der Link zur Bestätigung Ihres neuen Accounts fehlerhaft ist. Wir überprüfen das allerdings regelmäßig, und Sie erhalten nach einiger Zeit eine Bestellbestätigung.
Wir arbeiten zudem daran, dass das Problem gänzlich gelöst wird.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihr lexoffice Team
Wir finden Ihr Abonnement und senden Ihnen einen Link zum anmelden, um Ihre Einstellungen zu verwalten.
Wir haben Ihr bestehendes Abonnement gefunden und Ihnen per E-Mail einen sicheren Link zur Verwaltung Ihrer Einstellungen gesendet.
Wir verwenden Ihre E-Mail Adresse, um Ihre Einstellungen zu speichern, damit Sie sie später aktualisieren können.
Abonnieren Sie andere Dienste, indem Sie das Glockensymbol auf der Abonnieren-Schaltfläche auf der Statusseite verwenden.
Sie erhalten keine Statusaktualisierungen mehr von Lexware Status [Prod], sind Sie sicher?
{{ error }}
Wir senden Ihnen keine Statusaktualisierungen mehr zu Lexware Status [Prod].